Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Paul Wang Mr. Paul Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13380195885 E-Mail-Adresse:lina_paul@linajx.com
Home > Produkt-Liste > Dispersionskneter > Kühlungstyp Dispersionskneter
Online Service
Paul Wang
Kontaktieren jetzt

Kühlungstyp Dispersionskneter

Produktkategorie von Kühlungstyp Dispersionskneter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kühlungstyp Dispersionskneter , Temperaturregler Interner Mixer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserkühlung Banbury Mixer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kühlungstyp Dispersionskneter Lieferanten

LINA Abkühlungsart Dispersionskneter

Der LINA Dispersionskneter mit Kühlfunktion wird hauptsächlich zum Kneten von Gummi verwendet, da Gummi normalerweise gegenüber hohen Temperaturen empfindlich ist und Kautschuk aufgrund von Reibung im Mischprozess leicht Wärme erzeugen kann. Die Hauptkühlmethode ist ein Wasserkühlungssystem, das auf Wasserrohre in der Mischkammer und Rotoren zugreift, um eine Tieftemperaturmischumgebung für Gummimaterialien zu gewährleisten. PID-System wird im Temperaturkontrollsystem angenommen, um Temperaturgenauigkeit sicherzustellen.

Cooling Type KneaderCooling Type Dispersion Kneader

Arbeitsprinzip von LINA   Kühlungstyp Dispersionsmischer

Die Mischkammer besteht aus hochentwickeltem Spezialstahl mit einer Oberfläche aus abriebfestem Stahl, die mit Hartchrom beschichtet ist, um eine hervorragende Abriebfestigkeit und eine 1-2 mal längere Lebensdauer als herkömmliche Dispersionskneter zu gewährleisten. Die Mischkammer ist in Kipp- und Hebetyp unterteilt. Trockene mechanische Wellendichtung wird verwendet, um einfache Wartung und Umweltschutz zu gewährleisten.

Die MW-Press- und Formmischkammer des LN-Dispersionskneters wird eingesetzt, um eine gute Abriebfestigkeit und eine gleichmäßige Materialmischung sowie eine optimierte Änderung der physikalischen Eigenschaften zu gewährleisten. Das 2-Dreh-Design wird für leckagefreie Geräte eingesetzt, um die Dichtheit zu verbessern, und der integrierte Staubabscheider ermöglicht eine bequeme und schnelle Staubsammlung.

Spezifikationen des LINA Kühlfunktions-Dispersionskneters

LN Cooling Dispersion Kneader

Type

Size

Dimension (mm)

Weight (kg)

LN-LAB TEST (LT) kneader

0.5

1600*900*1900

800

1

1600*900*1900

800

2

1600*900*2000

900

3

1600*900*2100

900

5

1900*1000*2100

1200

10

2200*1350*2150

2500

LN-Mass Production

15

2200*1350*2150

4000

20

2500*1450*2450

3800

25

2500*1500*2500

4500

35

3200*1900*3000

6500

55

3300*2000*3100

7800

75

3800*2300*3200

10800

110

4100*2300*3400

16500

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Paul Wang Mr. Paul Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86--13380195885 Email:lina_paul@linajx.com
Home > Products > Dispersion Kneader > Cooling Type Dispersion Kneader
Online Service
Paul Wang

Mr. Paul Wang

Leave a message
Contact Now

Cooling Type Dispersion Kneader

Product categories of Cooling Type Dispersion Kneader, we are specialized manufacturers from China, Cooling Type Dispersion Kneader, Temperature Control Internal Mixer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Water Cooling Banbury Mixer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Cooling Type Dispersion Kneader Suppliers

LINA Cooling Type Dispersion Kneader

LINA Dispersion Kneader with Cooling Function is mainly used for kneading rubber, because rubber is normally sensitive to high temperature and it is easy for rubber to generate heat in the mixing process due to friction. The main cooling method is water cooling system, which accesses water pipes in the mixing chamber and rotors to ensure a low temperature mixing environment for rubber materials. P. I. D. system is adopted in the temperature control system to ensure temperature accuracy.

Cooling Type KneaderCooling Type Dispersion Kneader

Working principle of LINA Cooling Type Dispersion Mixer

The mixing chamber is made of advanced special steel, with surface treated with abrasion resistant steel, coated with hard chromium to provided excellent abrasion resistance and its service life 1-2 times longer than traditional dispersion kneaders. The mixing chamber is divided into tipping type and lifting type. Dry mechanical shaft seal is used to ensure easy maintenance and environment protection.

M-W pressing and molding mixing chamber of LN dispersion kneader is applied to ensure good abrasion resistance and even mixture of materials and optimized change of physical nature. 2-turning design is applied for leakage-proof device to largely enhance leakage proof performance, and the built-in dust collector allows for convenient and quick collection of dust.

Specifications of LINA Cooling Function Dispersion Kneader

LN Cooling Dispersion Kneader

Type

Size

Dimension (mm)

Weight (kg)

LN-LAB TEST (LT) kneader

0.5

1600*900*1900

800

1

1600*900*1900

800

2

1600*900*2000

900

3

1600*900*2100

900

5

1900*1000*2100

1200

10

2200*1350*2150

2500

LN-Mass Production

15

2200*1350*2150

4000

20

2500*1450*2450

3800

25

2500*1500*2500

4500

35

3200*1900*3000

6500

55

3300*2000*3100

7800

75

3800*2300*3200

10800

110

4100*2300*3400

16500

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry