Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Paul Wang Mr. Paul Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13380195885 E-Mail-Adresse:lina_paul@linajx.com
Home > Produkt-Liste > Dispersionskneter > Luftisolierter Kneter
Online Service
Paul Wang
Kontaktieren jetzt

Luftisolierter Kneter

Produktkategorie von Luftisolierter Kneter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gummiluft isolierter interner Mischer , Plastikluftisolierter Dispersionskneter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dispersionskneter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Luftisolierter Kneter Lieferanten

LINA Luftisolierter Dispersionskneter < / p>

LINA Luft isoliert Dispersionsmischer < / span> wird in hochwertiger Titan / Aluminium / Kupfer / Nickel- und anderer Metalllegierungsformelsynthese und -granulation verwendet, besonders geeignet für verfärbte Spezialkeramik Fütterung. Diese patentierte Konstruktion stellt einen hohen Luftdruck mit sauerstoffarmer Mischumgebung bereit, um sicherzustellen, dass das Material in einem sehr sauerstoffarmen oder sauerstofffreien Zustand knetet und pelletiert. Dieser Typ von interner Mischer ist anwendbar für hochwertige anorganische nichtmetallische Zirconiumdioxidkeramiken und Seltenerd - Dauermagnete, magnetooptische, supraleitende, Wasserstoffspeicher und andere Seltenerdlegierungen.

& nbsp; & nbsp; Dispersionskneter LINA Massenproduktion

Technische Vorteile des luftisolierten Dispersionskneters von LINA < / b>

1. & nbsp; Double Gasschutz-Design: Im Knet- und Granulierprozess verändern sich die physikalischen Eigenschaften des Materials aufgrund unterschiedlicher Temperaturzonen. Das doppelte Gasschutzdesign wurde entwickelt, um den Schutz der materiellen Eigenschaft des Materials. Diese patentierte Technologie wird im allgemeinen Vergleich von Titan / Aluminium / Kupfer / Nickel und anderen Metalllegierungsformulierungen verwendet.

2. & nbsp; Vorteil des doppelten Gasschutzes + Luftisolierte kombinierte Technologie: Unter der Technologie der Luftisolierung wird der Sauerstoffinhalt in der Mischkammer erheblich verringert .. Und mit der Konstruktion eines doppelten Gasschutzes wird ein hoher Luftdruck mit einer Mischumgebung mit niedrigem Sauerstoffgehalt gebildet, um sicherzustellen, dass das Material in einem sehr sauerstoffarmen oder sauerstofffreien Zustand knetet und pelletisiert. Diese patentierte Technologie wird in hochwertiger Titan / Aluminium / Kupfer / Nickel- und anderen Metalllegierungsformelsynthesen und -granulierungen eingesetzt, besonders geeignet für verfärbte Spezialkeramikbeschickungen.

;

Spezifikationen von LINA Luftisolierter Dispersionskneter

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Paul Wang Mr. Paul Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86--13380195885 Email:lina_paul@linajx.com
Home > Products > Dispersion Kneader > Air Isolated Kneader
Online Service
Paul Wang

Mr. Paul Wang

Leave a message
Contact Now

Air Isolated Kneader

Product categories of Air Isolated Kneader, we are specialized manufacturers from China, Rubber Air Isolated Internal Mixer, Plastic Air Isolated Dispersion Kneader suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dispersion Kneader R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Air Isolated Kneader Suppliers

LINA Air Isolated Dispersion Kneader

LINA air isolated Dispersion Mixer is used in high-quality titanium / aluminum / copper / nickel and other metal alloy formula synthesis and granulation, particularly suitable for discolored special ceramic feeding. This patented design provides a high air pressure with low oxygen content mixing environment is formed to ensure the material is kneading and pelletizing in a very low oxygen or oxygen-free state. This type of Internal Mixer is applicable for high - end Inorganic nonmetal like zirconia ceramics and rare earth permanent magnet, magneto-optical, superconducting, hydrogen storage and other rare earth alloys.

LINA Mass Production Dispersion Kneader

Technical Advantages of LINA Air-Isolated Dispersion Kneader

1. Double gas protection design: Within kneading and pelletizing process, material`s physical properties will change due to different temperature zones, the double gas protection design is adopted to achieve the purpose of protecting material`s physical property. This patented technology is used in the general comparison of titanium / aluminum / copper / nickel and other metal alloy formulations.

2. Advantage of Double gas protection + Air isolated combined technology: Under the technology of air isolated, the oxygen content in mixing chamber is significantly reduced. And with the design of double gas protection, a high air pressure with low oxygen content mixing environment is formed to ensure the material is kneading and pelletizing in a very low oxygen or oxygen-free state. This patented technology is used in high-quality titanium / aluminum / copper / nickel and other metal alloy formula synthesis and granulation, particularly suitable for discolored special ceramic feeding.

Specifications of LINA Air Isolated Dispersion Kneader

LN Air Isolated Kneader

Type

Size

Dimension (mm)

Weight (kg)

LN-LAB TEST (LT) kneader

0.5

1600*900*1900

800

1

1600*900*1900

800

2

1600*900*2000

900

3

1600*900*2100

900

5

1900*1000*2100

1200

10

2200*1350*2150

2500

LN-Mass Production

15

2200*1350*2150

4000

20

2500*1450*2450

3800

25

2500*1500*2500

4500

35

3200*1900*3000

6500

55

3300*2000*3100

7800

75

3800*2300*3200

10800

110

4100*2300*3400

16500

150

4500*2600*3600

19500

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry