Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Paul Wang Mr. Paul Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13380195885 E-Mail-Adresse:lina_paul@linajx.com
Home > Produkt-Liste > Multifunktionale Serie > Knet-Pelletierung integriert
Online Service
Paul Wang
Kontaktieren jetzt

Knet-Pelletierung integriert

Produktkategorie von Knet-Pelletierung integriert, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Knet-Pelletier-Recycling-Geräte , Knet-Pelletier-Integriertes System Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kneten-Pelletieren Integriertes Recycling R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Knet-Pelletierung integriert Lieferanten

LINA Knet-Pelletieren Integrierte Maschine

Die integrierte Knet- und Granuliermaschine von LINA zentralisiert die Funktion einer konkurrenzfähigen Misch- und Pelletieranlage auf einer unabhängigen Betriebsplattform. Das integrierte und kontinuierliche Verfahren zum Kneten und Granulieren ist 1-2 Mal effizienter als herkömmliche Produktionslinien für Masterbatch-Partikel.

Die Innovationsschwerpunkte der integrierten Knet- und Granuliermaschine sind die Möglichkeit, das Material im Dispersionskneter mittels Schnecken- oder Hydraulikverfahren zum Granulationsprozess zu extrudieren. Der gesamte Arbeitsprozess ist kontinuierlich und modular.

Innovationsschwerpunkte der LINA Knet-Pelletieren Integrierte Maschine

Die Innovationspunkte der Knet- und Granuliermaschine von LINA sind spezialisiert auf eine Vielzahl von Gummi- und Kunststoffmischungen mit unterschiedlichen physikalischen Formeln und Oberflächentrennschneiden & Luftkühlung, Unterwasserschneiden, Wasserringschneiden, Wassersträhnenschneiden, Windziehschneiden , Pulverschneiden usw. sind verfügbar.

 

LINA-Multifunktions-Serienmaschinen erreichen wirklich [mehr als eine Maschine] auf einer unabhängigen Betriebsplattform, die modular, intelligent, energiesparend und Umweltschutz ist.

LINA Kneading-Pelletizing Integrated Machine

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Paul Wang Mr. Paul Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86--13380195885 Email:lina_paul@linajx.com
Home > Products > Multi-functional Series > Kneading-pelleting Integrated
Online Service
Paul Wang

Mr. Paul Wang

Leave a message
Contact Now

Kneading-pelleting Integrated

Product categories of Kneading-pelleting Integrated, we are specialized manufacturers from China, Kneading-Pelleting Recycling Equipment, Kneading-Pelleting Integrated System suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kneading-Pelleting Integrated Recycling R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Kneading-pelleting Integrated Suppliers

LINA Kneading-Pelletizing Integrated Machine

LINA kneading and granulating integrated machine centralizes the function of a compete mixing and pelletizing line on one independent operation platform. The kneading and granulating integrated and continuous process is 1-2 times more efficient than traditional masterbatch particles production line.

The innovation points of kneading and pelletizing integrated machine is that it is able to use screw or hydraulic method to extrude the material in the Dispersion Kneader to granulation process. The entire working process is continuous and modular.

Innovation Points of LINA Kneading-Pelletizing Integrated Machine

The innovation points of LINA kneading and granulation integrated machine is specialized for a variety of rubber and plastic compounds with different physical formula, and die surface hot cutting & air cooling, under-water cutting, water ring cutting, water strand cutting, wind pull cutting, powdering cutting etc. are available.

LINA Multi-functional Series machines truly achieve [more than one machine" on one independent operation platform that is modular, intelligent, energy-saving and environmental protection.

LINA Kneading-Pelletizing Integrated Machine

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry