Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Paul Wang Mr. Paul Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13380195885 E-Mail-Adresse:lina_paul@linajx.com
Home > Produkt-Liste > Dispersionskneter > Staubdichter Kneter
Online Service
Paul Wang
Kontaktieren jetzt

Staubdichter Kneter

Produktkategorie von Staubdichter Kneter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Staubdichte Gummimischer , Staubdichte Kunststoffmischer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Staubsammel-Dispersionskneter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Staubdichter Kneter Lieferanten

LINA Doppelstaubdichter Dispersionskneter

Um dem wachsenden Streben der Welt nach Umweltschutz gerecht zu werden, erfand LINA Chinas ersten umweltfreundlichen Dispersionskneter, der speziell für das Kneten von hochfüllenden Gummimaterialien wie Rußpulver, Weißrußpulver, Keramikpulver, geistiges Pulver und so weiter. Dieses neue Design   Innenmischer kann Pulvermaterialien nicht nur effektiv mischen, aber kann Staubflug und Verunreinigung in der Werkstatt auch verhindern.

 

Das staubdichte Niveau dieses Dispersionsmischers hat im Inland den höchsten Stand erreicht. Die Art der Gummimischmaschine erleichtert oder beseitigt sogar den Schaden, der durch den Mischstaub und -geruch eines herkömmlichen Innenmischers verursacht wird. Noch wichtiger ist, dass der doppelt staubdichte Dispersionskneter LINA die Verschmutzung in Werkstatt und Labor deutlich reduziert.

 

Die MW-Druckbeaufschlagung wird auch angewendet, um eine gleichmäßige Mischung der Materialien zu gewährleisten und die Naturvariation zu optimieren und eine X-Krümmungsbewegung der Inhaltsstoffmaterialien zu erreichen, was eine ausgezeichnete Abriebbeständigkeit und eine 1-2 mal längere Lebensdauer als herkömmliche Gummi- und Kunststoffmischmaschinen ergibt.

 

Double dust proof dispersion kneader

Dust collection dispersion kneader

Spezifikationen von LINA Double Dust Proof Dispersionskneter

LN Dispersion Kneader

Type

Size

Dimension (mm)

Weight (kg)

LN-LAB TEST (LT) kneader

0.5

1600*900*1900

800

1

1600*900*1900

800

2

1600*900*2000

900

3

1600*900*2100

900

5

1900*1000*2100

1200

10

2200*1350*2150

2500

LN-Mass Production

15

2200*1350*2150

4000

20

2500*1450*2450

3800

25

2500*1500*2500

4500

35

3200*1900*3000

6500

55

3300*2000*3100

7800

75

3800*2300*3200

10800

110

4100*2300*3400

16500

 

Haupteigenschaften

1. Präzise Datenerfassung & analyz ing - System.

2. Ausgezeichnete Dispersionseffekt.

3. Benutzerfreundliche Steuerung.

4. Fit für verschiedene Materialien.

5. Einfache Reinigung für verschiedene Materialien.

6. Bessere Leistung Staubdichtung für Materialleckage verhindert wird .

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Paul Wang Mr. Paul Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86--13380195885 Email:lina_paul@linajx.com
Home > Products > Dispersion Kneader > Dust Proof Kneader
Online Service
Paul Wang

Mr. Paul Wang

Leave a message
Contact Now

Dust Proof Kneader

Product categories of Dust Proof Kneader, we are specialized manufacturers from China, Dust Proof Rubber Mixers, Dust Proof Plastic Mixers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dust Collection Dispersion Kneader R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Dust Proof Kneader Suppliers

LINA Double Dust Proof Dispersion Kneader

In order to meet the world`s growing pursuit of environmental protection, LINA invented China`s first environmentally friendly dispersion kneader which is specifically for the kneading of high filling rubber materials, such as carbon black powder, white carbon black powder, ceramic powder, mental powder and so on. This new designed Internal Mixer can not only mix powder materials efficiently, but also can prevent dust flying and pollution in the workshop.

The dust-proof level of this type of Dispersion Mixer has reached the highest level in domestic. The mode of rubber mixing machine eases or even eliminates the harm caused by the mixing dust and odor of conventional internal mixer. More importantly, LINA double dust proof dispersion kneader significantly reduces the pollution in workshop or laboratory.

M-W pressurization is also applied to ensure even mixture of materials and optimizes nature variation and achieve X curvilinear motion of the ingredient materials, providing excellent abrasion resistance and service life is 1-2 times longer than traditional rubber & plastic mixing machines.

Double dust proof dispersion kneader

Dust collection dispersion kneader

Specifications of LINA Double Dust Proof Dispersion Kneader

LN Dispersion Kneader

Type

Size

Dimension (mm)

Weight (kg)

LN-LAB TEST (LT) kneader

0.5

1600*900*1900

800

1

1600*900*1900

800

2

1600*900*2000

900

3

1600*900*2100

900

5

1900*1000*2100

1200

10

2200*1350*2150

2500

LN-Mass Production

15

2200*1350*2150

4000

20

2500*1450*2450

3800

25

2500*1500*2500

4500

35

3200*1900*3000

6500

55

3300*2000*3100

7800

75

3800*2300*3200

10800

110

4100*2300*3400

16500

Main Features

1. Precise data recording & analyzing system.

2. Excellent dispersion effect.

3. User-friendly control system.

4. Fit for a various of materials.

5. Easy cleaning for different materials.

6. Better performance dust seal for preventing material leakage.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry