Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Paul Wang Mr. Paul Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13380195885 E-Mail-Adresse:lina_paul@linajx.com
Home > Produkt-Liste > Dispersionskneter > Druckkneter
Online Service
Paul Wang
Kontaktieren jetzt

Druckkneter

Produktkategorie von Druckkneter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gummi-Dispersionskneter , Gummi-Dispersionsmischer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gummi-Innenmischer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Druckkneter Lieferanten

LINA Druckkneter

Der Hochdruck-Dispersionskneter von LINA wird für eine Vielzahl von Materialien eingesetzt, darunter hochgefüllte Gummi-, Kunststoff- und Gummikunststoffverbindungen. Die Mischkammer des LINA Dispersionskneters wurde speziell für Materialien entwickelt, die einen hohen Druck und eine geschlossene Mischumgebung erfordern. Die Materialien werden intensiv durch einen Druckdeckel des Typs "M" geknetet, so dass die Polymere effektiver mit Füllstoffen verbunden werden und das Füllverhältnis verbessert wird.


Arbeitsprinzip der LINA "MW" Mischkammer

Die MW-Press- und Formmischkammer des LN-Dispersionskneters wird angewendet, um eine gute Abriebfestigkeit und eine gleichmäßige Materialmischung zu gewährleisten und die physikalische Veränderung zu optimieren. 2-Dreh-Design wird für lecksichere Gerät angewendet, um Leckage-Leistung zu verbessern, und der eingebaute Staubsammler ermöglicht eine bequeme und schnelle Sammlung von Staub.

Die Mischkammer besteht aus fortschrittlichem Spezialstahl, der mit abriebbeständigem Stahl oberflächenbehandelt und mit Hartchrom beschichtet ist, um eine ausgezeichnete Abriebfestigkeit zu gewährleisten und seine Standzeit 1-2 Mal länger als bei traditionellen Innenmischern mit Dispersion. Die Mischkammer ist in Kipp- und Hubtyp unterteilt. Eine trockene mechanische Wellendichtung wird verwendet, um eine einfache Wartung und einen Umweltschutz sicherzustellen.

Pressurized internal mixer

Spezifikationen von LINA Druck-Dispersionskneter

LN Dispersion Kneader

Type

Size

Dimension (mm)

Weight (kg)

LN-LAB TEST (LT) kneader

0.5

1600*900*1900

800

1

1600*900*1900

800

2

1600*900*2000

900

3

1600*900*2100

900

5

1900*1000*2100

1200

10

2200*1350*2150

2500

LN-Mass Production

15

2200*1350*2150

4000

20

2500*1450*2450

3800

25

2500*1500*2500

4500

35

3200*1900*3000

6500

55

3300*2000*3100

7800

75

3800*2300*3200

10800

110

4100*2300*3400

16500

high pressurized kneaderDispersion mixing machines

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Paul Wang Mr. Paul Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86--13380195885 Email:lina_paul@linajx.com
Home > Products > Dispersion Kneader > Pressurized Kneader
Online Service
Paul Wang

Mr. Paul Wang

Leave a message
Contact Now

Pressurized Kneader

Product categories of Pressurized Kneader, we are specialized manufacturers from China, Rubber Dispersion Kneader, Rubber Dispersion Mixer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rubber Internal Mixer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Pressurized Kneader Suppliers

LINA Pressurized Dispersion Kneader

LINA high pressurized dispersion kneader is used for a variety of materials including high filled rubber, plastic and rubber plastic compounds. LINA dispersion kneader's mixing chamber is specifically designed for materials that need high pressure and enclosed mixing environment. Materials are kneaded intensively by a "M" type pressure lid, so the polymers are bonded with fillers more effectively and improving the filling ratio.


Working principle of LINA's "M-W" type mixing chamber

M-W pressing and molding mixing chamber of LN dispersion kneader is applied to ensure good abrasion resistance and even mixture of materials and optimized change of physical nature. 2-turning design is applied for leakage-proof device to largely enhance leakage proof performance, and the built-in dust collector allows for convenient and quick collection of dust.

The mixing chamber is made of advanced special steel, with surface treated with abrasion resistant steel, coated with hard chromium to provided excellent abrasion resistance and its service life 1-2 times longer than traditional dispersion Internal Mixer. The mixing chamber is divided into tipping type and lifting type. Dry mechanical shaft seal is used to ensure easy maintenance and environment protection.

Pressurized internal mixer

Specifications of LINA pressurized dispersion kneader

LN Dispersion Kneader

Type

Size

Dimension (mm)

Weight (kg)

LN-LAB TEST (LT) kneader

0.5

1600*900*1900

800

1

1600*900*1900

800

2

1600*900*2000

900

3

1600*900*2100

900

5

1900*1000*2100

1200

10

2200*1350*2150

2500

LN-Mass Production

15

2200*1350*2150

4000

20

2500*1450*2450

3800

25

2500*1500*2500

4500

35

3200*1900*3000

6500

55

3300*2000*3100

7800

75

3800*2300*3200

10800

110

4100*2300*3400

16500

high pressurized kneaderDispersion mixing machines

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry