Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Paul Wang Mr. Paul Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13380195885 E-Mail-Adresse:lina_paul@linajx.com
Home > Produkt-Liste > Multifunktionale Serie > Knetvorformen Integriert
Online Service
Paul Wang
Kontaktieren jetzt

Knetvorformen Integriert

Produktkategorie von Knetvorformen Integriert, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Knet-Vorform-Recycling-Geräte , Knet-Preforming Integriertes System Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Knet-Preforming Integriertes Recycling R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Knetvorformen Integriert Lieferanten

LINA Knet-Preforming Integrierte Maschine

LINA Granulier-Vorformmaschine integriert alle Funktionen einer kompletten Granulierlinie auf einer unabhängigen Arbeitsplattform. Die kontinuierliche Knet- und Vorformungseffizienz ist 1-2 Mal höher als bei herkömmlichen Produktionsanlagen für Gummi- und Kunststoffplatten, Rohre und Partikel. Mit der Kombination aus SPS-Steuerungssystem, LINA Pelletizing-Kühlung integrierte Maschine erleichtert den Granulationsprozess, die Arbeitsfläche kleiner, Arbeitskosten niedriger und Wartungsquote niedriger.

LINA Kneading-Preforming Integrated Machine

Technische Vorteile der LINA Knet-Preforming Integrierte Maschine

1. Doppelter Gasschutz + Luftisolierte Funktionen: Doppelte Gasschutzauslegung: Innerhalb des knetenden und pelletisierenden Prozesses ändern materielle `s physikalische Eigenschaften wegen der verschiedenen Temperaturzonen, die doppelte Gasschutzauslegung ist angenommen, um den Zweck des Schutzes des Materials zu erzielen` s physikalische Eigenschaft. Diese patentierte Technologie wird im allgemeinen Vergleich von Titan / Aluminium / Kupfer / Nickel und anderen Metalllegierungsformulierungen verwendet.

2. Doppelter Gasschutz + Luftisolierte kombinierte Technologie: Unter der Technologie der Luftisolierung wird der Sauerstoffgehalt in der Mischkammer erheblich reduziert. Und mit der Konstruktion eines doppelten Gasschutzes wird ein hoher Luftdruck mit einer Mischumgebung mit niedrigem Sauerstoffgehalt gebildet, um sicherzustellen, dass das Material in einem sehr sauerstoffarmen oder sauerstofffreien Zustand knetet und pelletisiert. Diese patentierte Technologie wird in hochwertigen Titan / Aluminium / Kupfer / Nickel- und anderen Metalllegierungsformulierungssynthesen und -granulierungen verwendet und ist besonders für verfärbte Spezialkeramikbeschickung geeignet.

Wertepunkte:

1. Automatisierung: Kontinuierliches Kneten und Pelletieren.

2. Umweltfreundlich: Keine Gasmasken benötigt während des Betriebes.

3. Benutzerfreundlich: Schnellauslösung für den Kopf.

4. Modular: Je nach Bedarf des Anwenders kann die manuelle Materialzuführung auf eine automatisch gewichtete Fütterung aktualisiert werden.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Paul Wang Mr. Paul Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86--13380195885 Email:lina_paul@linajx.com
Home > Products > Multi-functional Series > Kneading-preforming Integrated
Online Service
Paul Wang

Mr. Paul Wang

Leave a message
Contact Now

Kneading-preforming Integrated

Product categories of Kneading-preforming Integrated, we are specialized manufacturers from China, Kneading-Preforming Recycling Equipment, Kneading-Preforming Integrated System suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kneading-Preforming Integrated Recycling R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Kneading-preforming Integrated Suppliers

LINA Kneading-preforming Integrated Machine

LINA granulating-preforming integrated machine centralizes all functions of a complete granulation line on one independent working platform. The continuous kneading and preforming efficiency is 1-2 times higher than traditional rubber and plastic sheets, pipes and particles production line. With the combination of PLC control system, LINA Pelletizing-cooling Integrated machine makes the granulation process easier, the working area smaller, labor cost lower and maintenance rate lower.

LINA Kneading-Preforming Integrated Machine

Technical Advantages of LINA Kneading-Preforming Integrated Machine

1. Double gas protection + Air isolated functions: Double gas protection design: Within kneading and pelletizing process, material`s physical properties will change due to different temperature zones, the double gas protection design is adopted to achieve the purpose of protecting material`s physical property. This patented technology is used in the general comparison of titanium / aluminum / copper / nickel and other metal alloy formulations.

2. Double gas protection + Air isolated combined technology: Under the technology of air isolated, the oxygen content in mixing chamber is significantly reduced. And with the design of double gas protection, a high air pressure with low oxygen content mixing environment is formed to ensure the material is kneading and pelletizing in a very low oxygen or oxygen-free state. This patented technology is used in high-quality titanium / aluminum / copper / nickel and other metal alloy formula synthesis and granulation, particularly suitable for discolored special ceramic feeding.

Value Points:

1. Automation: Continuous kneading and pelletizing.

2. Eco-friendly: No gas masks needed while operating.

3. User-friendly: Quick release design for die head.

4. Modular: Based on user`s demand, manually material feeding can be updated to automatic weighted feeding.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry