Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Paul Wang Mr. Paul Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--13380195885 E-Mail-Adresse:lina_paul@linajx.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Guangdong LINA Industrial Co., Ltd. verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Forschung und Entwicklung von Gummi und Kunststoffen, und wir sind führend in der Industrie in Bezug auf Technologie, Qualität und Service. Für sofort sind Toyota, Nike und Bridgestone unsere Kunden und Kooperationspartner.

Wir sind gut darin, "Truthahnprojekte" zu entwerfen, darunter ein intellektuelles System, energiesparende Automatisierung, Umweltschutz und Sicherheit, wie zum Beispiel eine neue Produktionslinie für das Mischen und Formen von Silikonkautschuk, Hochtemperatur- / O2-Isolation, Vakuum, Granulierung oder Spritzgießanlage Für neue Spezialwerkstoffe multifunktionaler Kneter wie automatische Gewichtung, Verschiebung und Grünpulverinjektion, Granulierung, Formung usw. mit Staubabsaugung. Wir konzentrieren uns auf Forschung und Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Wartung. Darüber hinaus haben wir unsere eigenen professionellen Designer, die Ihre Anforderungen erfüllen.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Guangdong LINA Industrial Co., Ltd. verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Forschung und Entwicklung von Gummi und Kunststoffen, und wir sind führend in der Industrie in Bezug auf Technologie, Qualität und Service. Für sofort sind Toyota, Nike und Bridgestone unsere Kunden und Kooperationspartner.

Wir sind gut darin, "Truthahnprojekte" zu entwerfen, darunter ein intellektuelles System, energiesparende Automatisierung, Umweltschutz und Sicherheit, wie zum Beispiel eine neue Produktionslinie für das Mischen und Formen von Silikonkautschuk, Hochtemperatur- / O2-Isolation, Vakuum, Granulierung oder Spritzgießanlage Für neue Spezialwerkstoffe multifunktionaler Kneter wie automatische Gewichtung, Verschiebung und Grünpulverinjektion, Granulierung, Formung usw. mit Staubabsaugung. Wir konzentrieren uns auf Forschung und Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Wartung. Darüber hinaus haben wir unsere eigenen professionellen Designer, die Ihre Anforderungen erfüllen.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Paul Wang Mr. Paul Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86--13380195885 Email:lina_paul@linajx.com
Featured Products
About Us

Guangdong LINA Industrial Co., Ltd. has more than 10 years of experience in R&D of rubber and plastic industry chain, and we are leading the industry in terms of technology, quality and service.For instant,Toyota, Nike and Bridgestone are our customers and cooperative partners.

We are good at designing "turkey projects", including intellectualized system,energy-saving automation environmental protection and security, such as new production line of silicone rubber mixing and forming, high-low temperature/O2 isolation, vacuum, granulation or molding production line for new special materials, multi-functional kneader like auto-weighting,shifting and green powder injection, granulation,forming etc, with dust collection. we focuses on R&D, manufacturing, selling and maintenance,moreover we have our own professional designers to meet your requirements.

View MORE Visit My Factory
About Us

Guangdong LINA Industrial Co., Ltd. has more than 10 years of experience in R&D of rubber and plastic industry chain, and we are leading the industry in terms of technology, quality and service.For instant,Toyota, Nike and Bridgestone are our customers and cooperative partners.

We are good at designing "turkey projects", including intellectualized system,energy-saving automation environmental protection and security, such as new production line of silicone rubber mixing and forming, high-low temperature/O2 isolation, vacuum, granulation or molding production line for new special materials, multi-functional kneader like auto-weighting,shifting and green powder injection, granulation,forming etc, with dust collection. we focuses on R&D, manufacturing, selling and maintenance,moreover we have our own professional designers to meet your requirements.

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry